Alltagszombie

10:59 Lexi Telrúnya 0 Comments

Wer kennt es nicht? 
Die 40Std-Woche, welche jegliche Zeit auffrisst, nach der man jeden Tag müde in sein Bett fällt und den Rest des Tages kaum noch etwas schafft.
Ich nenne diesen Zustand --> Alltagszombie<-- 
Auch ich bin zur Zeit ein Alltagszombie...
Nach der Arbeit schaffe ich kaum etwas, bin zu K.O., um noch großartig weg zu gehen und muss meistens eh bald wieder ins Bett, um am nächsten Tag fit für die Arbeit zu sein.

Was kann man dagegen tun? 
Ganz einfach, sich am Wochenende Zeit für die Menschen nehmen, die man gerne um sich herum hat, sich Zeit für sich nehmen und Energie tanken.
Ganz wichtig ist jedoch, das Aufraffen um nicht als Alltagszombie dauerhaft das Leben zu verschlafen.
Also meine lieben Alltagszombies...aufstehen und Kraft tanken <3

Wie schauts bei euch und eurem Alltagszombiemodus aus?

xo xo
eure Lexi


You Might Also Like

0 Kommentare: