Über Mich

08:55 Lexi Telrúnya 0 Comments

Hallo, ich bin Lexi (Telrúnya) und die Autorin von Letter in a Bottle.
Ich bin 24 Jahre jung //zumindest jetzt noch ;)// und ich wohne im schönen Sauerland bei meinem Freund. Geboren bin ich in Hamburg.
Ich interessiere mich sehr für Mode, Make Up, Vegan (bin jedoch nur teilweise vegan, aber komplett vegetarisch), Fotografie, Larp, Mittelalter, Fantasy, Bücher, Gebastel...
Es gibt so vieles, was mich fasziniert und inspiriert! 
All dies werdet ihr hier auf meinem Blog finden und auch so manch persönliches.



Ich liebe Tattoos und Piercings (bin selbst gebuntpiekst und gepierced).
Meine zwei größten Schätze sind zwei süße Kaninchen Namens Baby (weiß) und Freddie (braun).
Freddie wurde ausgesetzt, von meiner besten Freundin gefunden und bei mir durfte der kleine Schatz bleiben. Baby habe ich als Partnerin aus einer Kaninchenauffangstation dazu geholt.Kaninchenvilla

Ebenso schlägt mein Herz für die Fotografie, sowohl hinter, als auch vor der Kamera.
Ich benutze dafür eine Canon eos 700d mit einer 50mm Festbrennweite und einem Standardobjektiv.

Ich hoffe ihr habt genauso viel Freude beim Lesen meines Blogs, wie ich beim Schreiben.
Folgt mir doch einfach, indem ihr auf *FOLLOW ME* klickt <3

XoXo
Eure Lexi

You Might Also Like

0 Kommentare: