FAQ

08:35 Lexi Telrúnya 0 Comments

Wer bist du und woher kommst du? 
Ich bin Lexi Telrúnya (dies ist natürlich nur mein Künstlername)
Ich komme aus Hamburg und...lest hier mehr über mich


Warum Blogst du und wie hast du mit dem Bloggen angefangen?                                
Ich blogge einfach aus Lust und Laune und weil es mir Spaßbringt. Angefangen habe ich damals zusammen mit einer Freundin, welche ebenso Spaß daran hat.                                         
                                                                                                                                                                Wer oder was inspiriert dich?
Ich lasse mich gerne von Bloggern und Seiten wie Tumblr inspirieren. Ich könnte Stundenlang Bilder schauen und Blogs durchwühlen.

Lebst du vegan oder vegetarisch? 
Sowohl als auch, ich habe 7 Monate vegan gelebt und davor Jahrelang vegetarisch, nun lebe ich wieder vegetarisch (auf einige Sachen möchte ich einfach nicht verzichten) mit veganen einschlägen. Wenn es ein veganes Produkt gibt, was mich überzeugt, dann bleib ich auch dabei und ich suche immer wieder nach veganen Alternativen.


Wie würdest du deinen Modestil beschreiben?
Stark wechselnd. Ich erfinde mich immer wieder neu und lasse mich gerne inspirieren. Jedoch ist immer ein Hauch von merkwürdig oder gar Gothic bis Hippe in meinen Looks zu finden.

Wer Fofografiert dich?
Meine beste Freundin, mein Freund, ich selber oder nette Hobbyfotografen.

Welche Kamera + Objektive benutzt du?
Canon Eis 700d und am liebsten die 50mm Festbrennweite

Womit färbst du deine Haare?
Ich benutze eine vegane und Tierversuchsfreie Blondierung von Santé (das Aufhellerkit) und dann benutze ich eine Mischung aus Goldwell Elumen KK@all und RR@all (beide auf Anfrage auch vegan) 2016 Aktuell: den Ansatz lasse ich herauswachsen und färbe wenn nur wie oben genannt die Spitzen 


Wie kann ich dich kontaktieren?
 Entweder per Kommentar, oder mit diesem ----Formular  ----


Wie kann ich dir auf deinem Blog folgen?
Dies machst du am besten via--- Google Friend Connect ---





You Might Also Like

0 Kommentare: