ein paar Eindrücke aus meinem Leben

14:16 Lexi Telrúnya 0 Comments


Und ein paar Neuigkeiten. Ich halte euch mit dieser Bilderflut, welche gleich kommt, auf dem Laufenden.

Ich habe mir wieder eine Dread gehäkelt und finde sie ist mit Perlen verziert ein kleiner Hingucker.
                  Auch habe ich lecker gegessen und ich liebe gesundes Essen...Muffins naja nicht gesund, aber lecker...bei diesen Muffins handelt es sich übrigens um vegane Muffins.


Auch habe wieder ein paar Selfies gemacht...Knips Knips...ein Selfie von meinen Beinen...upppps XD aber dafür seht ihr mal eines meiner Tattoos.




und vor einer Weile sind meine Extensions von VP Fashion angekommen. Ich musste sie dann passend tönen.
                                                          Total tolle Qualität 

ich habe viel mit den Katzis gekuschelt...

Und nun komme ich zu meinem absolutem Highlight. Ich habe das Monofinschwimmen für mich entdeckt und mit ein wenig Übung schwimme ich bald wie eine Meerjungfrau.


















 

You Might Also Like

0 Kommentare: