Lang ist es her, oder eigentlich doch nicht?

11:20 Lexi Telrúnya 0 Comments


Ich habe vorhin in alten Shootingbildern gestöbert und bin auf die Bilder, welche die liebe Sheen von Stilbruch Arts von mir geschossen hat, gestoßen.
 (besucht doch mal ihre Seite https://www.facebook.com/Stilbruch.Arts )
Ich möchte sie euch zeigen, weil sie irgendwie lange her sind, und irgendwie auch nicht.
Die Frau auf diesen Bildern bin ich nicht mehr, zumindest nicht mehr ganz. Äußerlich sowohl auch Charakterlich hat sich viel an und in mir verändert. Ich bin reifer, weiß nun was ich will, wen ich will. Bin nicht mehr ganz so schrill und laut (naja meistens :P ) und habe zu mir gefunden. Ich bin zwar immer noch launisch und sprunghaft, genauso wie ich exzentrisch bin und eine Prinzessin, aber irgendwie alles ein wenig erwachsener und gedämpfter. Diese Bilder erinnern mich an mein früheres Selbst, was mich heute inspiriert und anspornt so weiter zu machen, wie bisher.
Meine Labretpiercings habe ich gestern rausgenommen, es war mir zu viel Metall im Gesicht. Nun habe ich da leider zwei kleine Narben, aber mal sehen wie weit sie zurückgehen etc.
So nun mehr von den Bildern.











You Might Also Like

0 Kommentare: