Neues Leben, neue Haare und ein Lushpaket

10:41 Lexi Telrúnya 3 Comments

Wow, da habe ich euch ja lange nicht mehr geschrieben. Ein ganz großes SORRY dafür, jedoch hatte ich meine Gründe. Ich fange einfach mal mit einem ersten Grund an. 

Ich habe mich von meiner damaligen Liebe getrennt, da ich mich neu verliebt habe und so zog ich bei ihm aus. Nun wohne ich Übergangsweise bei meinem neuem Freund und bin aktuell auf Job und Wohnungssuche. Ich komme gerade nicht an meinen Pc heran und kann ihn gerade nicht aufbauen , ebenso ist meine Kamera noch in irgend einem Karton und deshalb blogge ich fürs Erste mit meinem I Pad. Hey besser als nichts, auch wenn die Qualität der Bilder zu wünschen übrig lässt. Nun zu weiteren Veränderungen. Ich habe mir Dreads von der Dreadfactory machen lassen. Dreads zu haben war schon ein ganz langer Wunsch, den ich mir jedoch nie erfüllt hatte...also Taddaaaaa...da mir mein altes Rot jedoch nicht mehr gefallen hat, musste ein Kupfer her....ich bin so glücklich mit diesem Ton.
Nun bin ich immer fleißig am Dreads häkeln und ich finde sie einfach toll. Die Dreadextensions habe ich mir übrigens selber gemacht und angehäkelt. 
So nun zu meinem eben angekommenen Lushpaket. Ich wohne jetzt in Dortmund und wir haben hier zwar einen Shop, aber online kaufen finde ich bei Lush entspannter. Und das sind meine neuen  Schätze. 
 
 
 
 
 
                                                          
Zum Schluss habe ich noch ein paar Proben bekommen. 


 
Wenn ihr zu einem Produkt eine Review wünscht, so schreibt mir dies einfach in die Kommentare. 
So xoxo und bis bald eure Lexi 

 

 

 

 

 

You Might Also Like

3 Kommentare:

  1. Die Dreads sind wirklich eine krasse Veränderung. Meine Freundin hatte auch mal welche, danach mussten die Haare ein gutes Stück ab. Im Büroalltag wäre das nichts :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das stimmt Dreads sind nix fürs Büro obwohl ich kann gan geniale Frisuren damit machen...da mach ich auch mal nen Beitrag dazu

      Löschen