Valentienstag oder doch einfach nur Sonntag?

16:22 Lexi Telrúnya 2 Comments

Ja, heute ist Valentienstag. Ein Tag, an dem Liebende sich noch mehr als sonst zeigen, wie sehr sie sich lieben...oder ist es eigentlich so wie immer?

Während ich durch Facebook scrolle entdecke ich heute viele abfotografierte Blumensträuße, Frühstückstische welche vor Rosenblättern kaum noch zu erkennen sind und küssende Pärchen mit Untertiteln wie "Ich liebe dich mein ein und alles " und "für meinen allerliebsten Schatz XOXO" . Ich wende mich also mit etwas Stirnrunzeln vom I Pad und gehe in die Küche...kein aufwendig gedeckter Tisch...kein gar nichts...ich grinse. Ich gebe es ja zu, ich bin auch gerne im Internet und auf Facebook präsent, aber mit dem Valentienstag habe ich es einfach nicht. Dieser ganze Kitsch liegt mir so gar nicht und ich mag den Valentienstag auch nicht sonderlich, da man vielen Pärchen, die wie ich und mein Liebster nichts an diesem ach so besonderen Tag machen, einzureden versucht, dass dieser Tag unbedingt ein absolutes MUSS für verliebte Pärchen sei. Ich bin auch ohne Valentienstag sehr glücklich mit meinem Freund. Wenn ich es romtantisch haben will, dann brauchen weder er oder ich noch einen speziellenTag dafür...wir sind es dann einfach. Für mich ist heute ein ganz normaler Sonntag und ich finde diesen Sonntag, wie jeden Tag, welchen ich mit meinem Freund verbringen kann, wunderschön. Ich wünsche trotzdem jeden, der den Valentienstag mag und zelebriert und auch denen, die wie ich diesen Tag nicht feiern, einen wundervollen Sonntag. xoXo eure Lexi



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich sehe das genauso! Habe auch etwas dazu in meinem Post bezüglich des Valentinstags geschrieben (http://giannavictoriia.blogspot.de/2016/02/valentines-day.html)
    Liebe Grüße,
    Gianna von http://www.giannavictoriia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :3
    Ich hatte deinen blog damals verfolgt und du meinen glaub ich auch, vll. erinnerst du dich ja an mich :) Auch wenn ich jetzt etwas anders aussehe.
    http://luna-dlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen